BFW-Dortmund

Aktion 100plus: Trägertreffen im BFW Dortmund

Dortmund, 24.05.2022. Zwei Tage lang drehte sich im großen Konferenzraum des Berufsförderungswerkes Dortmund alles um das Thema „100 zusätzliche Ausbildungsplätze für Jugendliche und junge Erwachsene mit Behinderung in Nordrhein-Westfalen“ – ein Projekt, das mit Mitteln des Europäischen Sozialfonds gefördert wird.

Coronabedingt fand der Austausch der Träger seit 2020 nur online statt. Doch in der vergangenen Woche war es endlich soweit: Das Trägertreffen konnte wieder in Präsenz erfolgen. Die Resonanz der Beteiligten war durchweg positiv. „Wir freuen uns, dass wir einem solch tollen Projekt unsere Räumlichkeiten zur Verfügung stellen konnten“, betont Ina Wirtz, Bereichsleitung Betriebliche Rehabilitation im BFW Dortmund.  

Mehr Informationen finden Sie hier: Aktion 100 plus.

Nachrichten

 Alle Nachrichten im Überblick

Natürlich sind wir
Mitglied im