BFW-Dortmund

Nachzügler im RVL und RVT bis Mitte November willkommen

08.10.2020. Corona-bedingt ist die Frist für Nachzügler in den Reha-Vorbereitungslehrgang (RVL) und auch in das Reha-Vorbereitungstraining (RVT) verlängert worden. Der Einstieg ist in diesem Jahr zu einem noch späteren Zeitpunkt als bislang möglich. Anmeldungen können bis Mitte November erfolgen.

Zweimal im Jahr beginnen die beiden wichtigen Lehrgänge zur Vorbereitung auf die eigentliche Umschulung im BFW. Der Reha-Vorbereitungslehrgang und das Reha-Vorbereitungstraining legen für viele Teilnehmende die Grundlage, um in den späteren Lehrgängen erfolgreich durchstarten zu können. Im RVL und RVT wird das Lernen gelernt. Außerdem können Teilnehmende ihre individuellen Defizite in den unterschiedlichen Bereichen aufholen. Gerade für Rehabilitandinnen und Rehabilitanden, die schon lange die Schule hinter sich gelassen haben, ist diese Unterstützung vor der Umschulung besonders wichtig.

Ansprechpartnerin:
Ruth Neschen
Leitung Reha-Vorbereitung
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 0231 7109-462

Nachrichten

 Alle Nachrichten im Überblick

Natürlich sind wir
Mitglied im