BFW-Dortmund

#hoerdehandelt - The Royal Squeezebox zu Gast im BFW

Dortmund, 29.09.2022. Am gestrigen Abend wurde es im Berufsförderungswerk Dortmund musikalisch. Im Rahmen des Hörder Stadtteilfestes fand zwischen 18 und 19 Uhr im Eingangsbereich des BFW ein Konzert von The Royal Squeezebox statt. Ganz nach dem Motto „#hoerdehandelt - Bring your own seat“ war jede/r herzlich willkommen, Platz zu nehmen.

Die Veranstaltung wurde sehr gut angenommen. Rund 60 Gäste kamen ins BFW und lauschten der Band, die bekannte Songs von Queen und Freddy Mercury wiederaufleben ließ. Ob „We Are The Champions“, „Radio Ga Ga“ oder „Bicycle Race“ – bei lockerer Stimmung wurde geklatscht, mitgesungen und sogar geschunkelt. Ein schöner Abschluss für eine 10-teilige Veranstaltungsreihe, die diesen Sommer vom Verein Hörde International zusammen mit dem StadtbezirksMarketing Hörde durchgeführt wurde.

Nachrichten

 Alle Nachrichten im Überblick

Natürlich sind wir
Mitglied im