BFW-Dortmund

Regionaldirektion der Bundesagentur für Arbeit zu Besuch im BFW Dortmund

Dortmund, 29.08.2022. Am vergangenen Mittwoch trafen sich Vertreterinnen der Geschäftsführung der Regionaldirektion der Bundesagentur für Arbeit aus Düsseldorf mit den Geschäftsführenden der Berufsförderungswerke in NRW im BFW Dortmund zum Regionalgespräch.

Ziel des Gesprächs war der Austausch zu aktuellen Themen, unter anderem zur andauernden Coronapandemie sowie zu den Auswirkungen der Inflation und Energiepreisentwicklung auf die Berufsförderungswerke.

Beide Seiten vereinbarten einen Folgetermin, der in Kürze in Düsseldorf stattfinden soll. Geplant ist zudem der Einstieg in weitere konzeptionelle Gespräche mit den Berufsförderungswerken bezüglich der Angebotserweiterung als Antwort auf die prekäre Lage der Wirtschaft hinsichtlich des Fachkräftemangels.

Nachrichten

 Alle Nachrichten im Überblick

Natürlich sind wir
Mitglied im